Über mich
4617c11afe39e92c5dd7b3e7901714f6

Hallo und Herzlich Willkommen,

Mein Name ist Olga Grünemaier und ich bin seit dem 12.12.2012 ausgebildete CIDESCO Kosmetikerin.
Meine Ausbildung habe ich am "Ersten Paderborner Cosmetic-College" absolviert.
Nach der Ausbildung empfiehl essich für mich, in die Selbstständigkeit einzutreten.
Und so gründete ich mein Kosmetikstudio "Stunde der Schönheit".
Doch eine Ausbildung alleine reicht in der Kosmetikbranche nicht aus. Der Markt ist schnell
und neue Produkte werden rasant veröffentlicht. Deshalb lege ich großen Wert auf Weiterbildungen und nehme an internationalen Zertifizierungen / Kursen teil. So kann ich meinen Kunden die besten Produkte mit den modernsten Apparaten anbieten!

Kontakt

Tel: 05250998670
Fax: 05250998671
E-Mail: info@beautystunde.de

Standort

Stunde der Schönheit
Von-Stauffenbergstraße 31
33129 Delbrück